Syntax error beim Installieren von Sarge

Hallo,

ich habe das aktuelle Installationsimage von Sarge (CD-Version)
heruntergeladen und versuche das auf einem Laptop zu installieren. Nach der
Partitionierung der Festplatte bricht er die Grundinstallation mit einer
folgender Fehlermeldung ab:
eval: 3: Syntax error: newline unexpected (expecting ")")

Ich habe die installation mit "linux26 vga=771 noapic nolapic" gestartet und
lvm eingerichtet. Als Sprache habe ich Deutsch gewählt.

Da scheint sich wohl ein kleiner Fehler in irgendein shell-skript
eingeschlichen zu haben.

Gruß

Tommi