Re: Kernel 2.6 und isdn4linux

On 03.Mär 2005 - 16:39:33, Tim Boneko wrote:
> [...]
            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Warum das alte Gelump?

Wahrscheinlich deswegen ^. Ich würde auch lieber mISDN+CAPI nutzen,
aber leider hängt der ppp (oder mISDN) bei Multilink den Rechner auf.

> Kommt kein CAPI2.0 infrage? Läuft bei mir problemfrei und war nicht mal
> schwer einzurichten. Stehe gern zur Verfügung, auch wenn´s eine Weile
> her ist mit dem Setup.

Ist aber nunmal nicht überall so und die mISDN Treiber sind auch noch
nicht stabil.

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme