Re: kernel 2.6.11 by fiasko und NVIDIA

Hallo!

Andreas Pakulat wrote:

> Und du darfst brav Hand anlegen um das wieder sauber aus dem System
> rauszukriegen..
Aber ein sooo grosses Problem sollte das meiner Meinung nach auch nicht
sein. Der nvidia-installer verfügt doch über eine schöne
uninstall-Funktion. Oder gibt es noch andere Probleme an die ich jetzt
gerade nicht gedacht habe?
Zugegeben, das Debian-Packet ist sicher die bessere Lösung...

Gruss Dominik