Re: installation testing

Am 2005-06-01 14:31:00, schrieb Sebastian Mueller:
> Moin,
>
> hab mir grad mal eine 80GB Platte organisiert und wollte auf dieser den
> Installer RC3 ausprobieren. Soweit klappt auch alles, nur beim
> Partitioniern der Platte hängt sich das System bei 38% auf. Ich habe den
> SiS5513 Chipsatz. Mit meiner alten stable netinst CD funktioniert

Wuah !!!!
Ich sage nur "Elitegroup K7S7AG"!

Also ich habe ich mit WOODY probleme, denn der SiS5513 war nicht im
bf24 und das Mainboard wiurde so krank konstuiert, das der SiS900
nicht funktioniert wenn Du nicht VORHER den SiS5513 geladen hattest!

> auch alles wunderbar. Ist das nun ein allgemeiner Bug oder wird der
> SiS5513 einfach nicht mehr unterstützt (kann ich mir nicht vorstellen).

Denke,d as liegt am Mainboard, denn ich kann auch dem SiS und drei
VIA kein SARGE installieren.

> MfG,
> Sebastian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi