Re: Warnung vor Ubuntu 5.04

Hallo Joern,

> wvdial ist z.B. vorhanden.
Aha. Damit wärs vielleicht gegangen

> Und das liegt an Ubunt und nicht etwa an der Tatsache, dass _ihr_ es nicht
> hinbekommen habt?
Ja, das liegt ganz klar an Ubuntu. Die Funktion zur Druckerkonfiguration hat
gestreikt.
Da ist Libranet besser.

> Bei der Installation lässt sich explizit angeben, ob eine Ziel-Partition
> formatiert werden soll, oder nicht.
Die /home-Partition war nicht gemounted.

> ...oder habt ihr die Partition evtl. gar nicht gemounted gehabt?
Ob es mit Mounten der /home-Partition funktioniert, kann ich nicht mehr
sagen, da ich Ubuntu gelöscht habe.

Ich denke, nach diesen Erfahrungen war ich doch verpflichtet was zu sagen,
ehe anderen das Gleiche passiert. Aber wenn sich alles als Irrtum
herausstellt, ist's auch gut.

Viele Grüße, Ludwig