Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Hi!

On Wed, 03 Aug 2005 01:00:09 +0200
Dominik Pusch <dominik.pusch@koeln.de> wrote:

> Nenn es Hobby ;)
> Will eben immer auf den allerneusten Stand sein und freue mich ueber
> jede neue Version, besonders wenn viele Aenderungen/Neuerungen drin
> sind ;). Und in den meisten Faellen sind viele, aeltere Fehler
> behoben. Ich benutze bei vielen Programmen nur die aktuellen
> CVS-Versionen, gerade wenn sie noch total instabil sind, oder
> wichtige Features im Release noch fehlen.

Dann solltest Du in der Tat Gentoo nehmen. Am besten dann sogar
unstable - also ~x86 in dem Fall.

Ich habe hier auf meinem langsamen Internet- und Haupt-Rechner auch
wieder zu Gentoo gegriffen, wegen aktuellerer Versionen (allerdings
Stable) und der Geschwindigkeit und habe Debian (Sarge) jetzt "nur" noch
auf allen anderen Rechnern, die einfach stabil sind und bleiben sollen -
also 2 Server, mein Notebook und der Multimedia-Rechner mit Athlon-Power
jenseite der 2 GHz.

Wenn Du da quasi ein reines Frickel-System hast, kann ich meine Meinung
aus dem anderen Posting gerade nur nochmal verstärken.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments