Re: [OT] Python oder Perl

Moin Andreas!
Andreas Pakulat schrieb am Dienstag, den 02. August 2005:

> Ich kenn Java und C++ (auch ein bisschen Perl) ich kenne  "?:" also.

> Ich muss wissen, dass (</tmp/*>) eine Liste der Dateien des Pfades
> liefert. Ansonsten ist die erste Zeile noch in Ordnung (sofern man weiss
> das "(-d $_)" prueft ob der Wert in $_ ein Verzeichnis ist), aber

Das sind Dinge, die einem POSIX-Shell-User sowieso bekannt vorkommen
sollten. Und die Doku liegt nur eine Manpage entfernt. Bei der
Schlangensprache muss einer erstmal draufkommen, dass man ähnliches unter
os (warum os?) und path (warum path?) suchen muss.

MfG,
Eduard.

--
<try> kann es sein dass ftp.de.debian.org heut aweng spackt ?
<Joey> Ja, ist auf Tauchgang.