Re: Cyrus IMAP timeout

Mick wrote:

> Ich habe keinen eigenen DNS im Netz.
>
> Was ist eine reverse Namensauflösung?
>
> /M

Mir fällt gerade auf, dass in der Cyrus-Meldung etwas von IPv6 steht.
Ich habe keine Ahnung von IPv6, und daher auch nichts in den
Konfiguration angerührt, was mit IPv6 zu tun hat.

Kann das das Problem verursachen. Wie kann ich IPv6 bei mir
deaktivieren? Ich denke nicht, dass ich es für irgend etwas brauchen
kann.

/M