Re: Problem mit Webzugang

Moin,

* Holger Simon wrote (2006-02-03 20:43):
>Ich kann ins Internet pingen aber in keinem Browser
>bekomme ich eine Seite geöffnet.

Funktioniert's mit wget? Ich bin sicher, daß Du mehr erfährst, wenn Du
wget mit --debug startest.

Funktionieren andere Protokolle? FTP? SSH?

>in der ENV Ausgabe entdecke ich auch nix (falls man das dort
>überhaupt einstellen kann).

Da gibt es $http_proxy. Wenn das nicht gesetzt ist, dann würde ich mal
davon ausgehen, daß Lynx und wget auch keinen Proxy benutzen.

Thorsten
--
Guns don't protect freedom, people protect freedom.