Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

On Mon, Mar 06, 2006 at 08:33:39AM +0100, Christian Frommeyer wrote:

> Hmm, also wofür man ein "globeals" chdir (was auch immer das ist)
> braucht ist mir jetzt gerade nicht wirklich klar, aber Falls Du mit
> Systemvariablen Umgebungsvariablen (die ja bekanntlich nicht systemweit
> gelten) meinst, die kann Java natürlich auslesen.

Es gab mal eine Version einer Implementierung der Programmiersprache
Java von SUN die das nicht konnte. SUN JDK 1.4 afaik. Aber 1.5 (oder
auch 5 genannt) kann das wieder. Alle anderen konnten immer
Umgebungsvariablen auslesen mit java.lang.System.getenv(String).

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/