Re: Kwin-Baghira aktivieren

On 02.05.06 15:42:26, Stefan Gremm wrote:
> Hallo Andreas,

> naja da hast Du die Fenster und Buttons Baghira like, aber da fehlt doch
> noch einiges. Icons, Kicker u.s.w

Huch, ignorier einfach mal meine andere Antwort: Bei erscheint Baghira
auch unter Stil denn es liefert die notwendigen Plugins dafuer mit.

Siehst du "irgendwas" wenn du kcontrol aus nem Terminal startest?
Ansonsten wuerde ich ganz dreist nen Bugreport verfassen.

Allerdings ist das Paket sowieso noch nicht ausgereift, wie das nach
unstable kommt ist mir ein Raetsel. Es werden devel-Files mitgeschickt,
die TODO-Datei gehoert da auch nicht rein, zumal sie leer ist.

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.