Re: [etwas OT] maildrop Filter fuer meine Listen

On 04.05.06 09:37:18, Gerhard Brauer wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [04.05.06 02:21]:
> Also bliebe die Möglichkeit über ein eigenes Skript die
> jeweilige rc-Datei für die MLs zu generieren

Das funktioniert soweit ganz gut, aber dabei stiess ich auf ein
gravierendes Problem: Maildrop legt Maildirs nicht automatisch an, oder
irre ich da? Ich hab in den manpages jedenfalls dazu keinerlei
Informationen gefunden...

Ist das Absicht?

Andreas

--
You will soon meet a person who will play an important role in your life.