Re: Probleme mit libcairo2 in Sid

On 05.07.06 10:01:32, Andreas Kroschel wrote:
> Weiterhin erinnere ich mich, daß es mir bei gelegentlichen Tests mit KDE
> nicht wirklich gelang, die GTK2-Anwendungen per gtk2-engines-gtk-qt
> aussehensmäßig parallel zu KDE zu bekommen. Die Farben stimmten zwar,
> aber manche Widgets hingen sonstwo herum und die Anwendungen waren arg
> unansehnlich. Deshalb vermeide ich diese Theme-Engine seither.

FACK. Deswegen habe ich mir ein GTK2 Theme gesucht bei dem die Farben
halbwegs passen, das reicht dann auch...

> Da es aber auch sein kann, daß ihr Wirken von der Qualität der
> verwendeten Qt-Themen abhängt, sollten sich hier besser Nutzer des
> aktuellen KDE äußern, die auch einzelne GTK2-Anwendungen benutzen;
> meine Erkenntnisse sind mindestens zwei Jahre alt.

s.o. Ich benutze nur reine GTK-Themes, weil dieses "Bruecken-Ding"
einfach zu buggy ist. Und mal ganz ehrlich: Es gibt schlimmeres als eine
GTK2 App unter KDE zu haben, die nicht genauso aussieht wie der Rest von
KDE...

Andreas

--
Don't hate yourself in the morning -- sleep till noon.