Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade

Am Mittwoch 01 November 2006 07:52 schrieb Sonnenschein:
> Hoffe, dass Euch diese Adresse besser gefällt :)

Die Adresse ist mir (uns) relativ egal. Hauptsache Mails an die Adresse
kommen bei Dir an.

Das ist das eigentliche Anliegen. Einfach weil es angenehmer ist mit
Menschen zu reden. Da gehört ein Name zu und eben am liebsten auch
einer der passt...

> Yepp, aber ich habe keine Lust, für jede ML die Identitäten zu
> ändern.

???

> Eure ML ist die erste ML, bei der mir der Tonfall gefällt und bei der
> ich das Gefühl habe, dass man sich gegenseitig ernst nimmt und
> respektiert. Aus Respekt davor, habe ich diese Zeilen geschrieben und
> werde beim nächsten Fall, bei dem ich Eure Hilfe brauche eine
> "richtige" email-Adresse verwenden.

Danke :)

Gruß Chris