backscatter filterung mit Exim?

Hi!

Hier wird es ja vermutlich einige Leute mit Exim als Mailserver geben ;)
Da dachte ich ich frage mal hier, ob jemand Erfahrungen damit hat
backscatter in Exim zu filtern.

Falls jemand backscatter nicht kennt, das sind die Bounces von Spams mit
Absendern von der eigenen Domain, die das eigene Mailsystem aber nie
passiert haben. (Gefälschter Absender)

Postfix hat dafür extra eine Option, mit der man sowas einfach abweisen
kann, aber bei Exim habe ich sowas noch nicht gefunden.

Wenn jemand also Erfahrungen mit der Thematik hat oder mir einen Tipp
geben kann, wo ein gutes (!) Howto dazu steht wäre ich sehr dankbar.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen