Re: Flash unter AMD64

Am 05.08.07 schrieb Felix M. Palmen <zirias@despammed.com>:
> * Vladislav Vorobiev <mymir.org@googlemail.com> [20070805 10:33]:
>
> Irgendwas machst du dann wohl falsch. Mein Erfahrung deckt sich da mit
> entsprechenden Berichten im Web: flashplayer mit nspluginwrapper geht
> problemlos.

Wo ich es damals eingerichtet hatte, ca vor 4 Monaten habe ich mich an
diese liste gewand und gefragt ob es jemand zum laufen bekommen hat.
Keine hatte es. Also habe ich die frickelei abgebrochen und zu chroot
gewechselt. Es ist mit Kanonen auf Spatzen da hast du recht. Es ging
eben nicht anderes.

--
Best Regards
Vlad Vorobiev