Re: frage debian-ioncube installation

Quoting Andreas Juch <andreas.juch@tele2.at>:

On Fri, 2 Nov 2007 22:21:24 +0100 (CET)
saralady sara <saraladym@yahoo.de> wrote:

hallo debian team.

  ich ahbe einen linux server gemietet und ich muss ioncube loader
drau installieren. leider weiss ich nicht wie das geht.ich habe
gehört über ssh mit der software putty könnte ich das machen,ich habe
mir putty runtergeladen und ich kann auf putty klicken oder auf psftp
von putty. egal auf welches ich klicke es kommt ein fenster ...ich
kenne mich damit nicht aus und ich weiss nciht wie ich ioncube
installieren soll ,welche befehle oder wie das geht.leider kenne ich
mich nur mit windows aus. bitt eum hilfe danke

Hallo!

Hat das irgendwas mit Debian zu tun? Der erste Ansprechpartner sollte
wohl der Webhoster sein. Vorrausgesetzt du hast keinen Root-Server
gemietet sollten die dein Ansprechpartner sein.

Andreas

Hallo,

wahrscheinlich läuft Debian als Unterbau?!?

Gruss,
Kamill