Re: Eigener Dyndns-Server-Dienst

On Monday 05 November 2007 19:15, Kai Bausch wrote:

>  > Möchte es mit username und passwort und dem ddclient-Standard
>  > tun,
>
> geht das auch ?
> Kai

Ob das mit User/passw funktioniert kann ich dir nicht sagen: da
müsstest einfach mal in die man schauen;
mit dem ddclient funktioniert wahrscheinlich ned: aber das nsupdate
tool ist ja praktisch auf jedem Linux/unix Rechner vorhanden...außer
das hat andere Gründe warum du unbedingt ddclient verwenden willst...

--
Grüße,
Simon