Re: Einen bestimmten Font mit root-tail verwenden

http://www.google.de/search?hl=de&q=-misc-fixed-medium-r-normal--14-130-75-75-c-70-iso10646-1&btnG=Google-Suche&meta=

> Muß man jetzt schon den Umgang mit google erklären? Anscheinenden,
> denn es ist wohl zu viel verlangt das man auf die Idee kommt es mal
> ohne das führende - zu versuchen.

Muß man jetzt schon den Unterschied zwieschen eine sarkastische Antwort und
eine weitere Bitte um Hilfe erklären? Anscheinend, denn es ist wohl zu viel
verlangt, DASS man darauf kommt, dass der andere gefragt hat, NACHDEM er es
mit google versucht hatte. Ich zitiere von meinem ersten Post: "Ich habe
ein Problemchen mit root-tail, bei dem nicht mal Google helfen" (ja es
fehlt ein "konnte").

Wie schon gesagt, gebe dir die Mühe, zu antworten nur wenn du doch die
Antwort kennst und helfen willst, und nicht nur um als grosskotziger
Angeber aufzutreten.