Re: welcher sound-server [SOLVED]

Am Sonntag, 6. Januar 2008 schrieb Elimar Riesebieter:
> On Sun, 06 Jan 2008 the mental interface of
>
> Roland M. Kruggel told:

> Licher hilft immer ;) Was umschreibt "So komme ich nun weiter"?
         ^ +t :)

Summa Summarum sagt es mir, 'Installier alsa und alles wird gut'.
Alles andere was man so zu 'tönen' braucht setzt auf alsa auf oder
wird von alsa emuliert (oss).

Ich habe alsa installiert.

Ich kann Web-Radio hören und meine Lebensgefährtin kann wieder Ihre
geliebten CD hören. Mehr will ich doch gar nicht.

Danke nochmals.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Bei der Schürze liegt die Würze in der Kürze.