Re: apache2: Modul aktivieren?

On Sun, Mar 02, 2008 at 05:08:42PM +0100, Michael Renner wrote:
> On Sunday 02 March 2008 16:22, Michael Renner wrote:

> hab es gefunden .... nur fürs Archiv:
> der Link war richtig, was fehlte war der Eintrag
> AllowOverride all

Hallo Michael,

nur fürs Archiv. Schau dir mal den Befehl */usr/sbin/a2enmod* an, der
im Paket "apache2.2-common" ist, das ja sowieso installiert sein muss.
Es gibt nämlich manche Module, die 2 Links brauchen (userdir ist ein
Beispiel dafür). Mit diesem Befehl werden die Links passend angelegt.
Das selbe gilt auch */usr/sbin/a2dismod* mit dem alle Links wieder
gelöscht werden.

Michael

--
"Never be bullied into silence. Never allow yourself to
 be made a victim. Accept no one's definition of your