Re: Vorstellung und Einstand

Hallo,
[komplettsnip]

Bin ich der einzigste bei dem alles auf Anhieb geht? 5.1-Sorround System
kein Problem, Grafiktreiber funktionieren mit 2 Bildschirmen
gleichzeitig angeschlossen Problemlos, und das alles bereits nach der
Lenny-Installation ohne großartiges nachinstallieren von Packeten. Oder
bastle ich einfach weniger als ihr an den ganzen Treibern rum?
Oder liegt es daran das ich davor gentoo nutze, und man da noch *alles*
selbst machen muss, und somit die paar Kleinigkeiten mir nicht so
auffallen?

Grüße,
Michael