Re: Neue Google-Earth Version

* Ulrich Grün <ulrich.gruen@gmail.com> wrote:
> (Sorry Jens, Gmail setzte Deine Emailadresse ins An-Feld und ich habe
> nicht kontroliert)

Ich hab es aber nur über Liste bekommen.

> Am 1. Mai 2008 00:34 schrieb Jens Schüßler <jgs@trash.net>:
>  >  ,----
>  >  | GE 4.3 saves configuration files in the new location:
>  >  | $HOME/.config/Google/GoogleEarthPlus.conf
>  >  `----
>
>  Aha!
>
>  Bei mir war die Schrift miserabel klein. Habe das nicht ändern können,
>  aber vielleicht ließe sich das ändern in der neuen Configdatei.

In der erwähnten Datei in der Sektion [Render] kannst du GuiFontSize und
einiges mehr einstellen.

>  >  Irgendwas läuft da jedenfalls nicht so rund wie vorher und getreu nach
>  >  Murphy hab ich mein altes deb weggeworfen und kein Backup davon.
>
>  Die Vorgängerversion 4.2 findet man aber noch im Internet. Einfach Googlen. . .

Das hab ich heut nacht beim Lesen der Support-Gruppe auch mitbekommen
und gleich heruntergeladen. Ganz offiziell von Google, weil es
ewohl einige Leute mit Problemen gibt. Naja, ist halt immer noch Beta.

Gruß
Jens