Re: gnupg, icedove und claws-maill

Christian Brabandt:

> Ähm, das hast du aber deinem gnupg gesagt oder?

Hmpf, während ich das schrieb, hatte ich auch sowas im Hinterkopf aber
nicht die Muße, das nachzugucken. Sieht so aus, als ob Du Recht hättest.
Die passende Option in der ~/.gnupg/gpg.conf heißt 'encrypt-to'.

J.
--
If I could have anything in the world it would have to be more money.
[Agree]   [Disagree]