Re: kde: iceweasel startet 2 Einträge im Taskbar

Hallo,

Am Freitag, 13. Juni 2008 12:41 schrieb Steve S:
snip
> Hier ebenso.
> Wie gesagt, man muss sich mal anschauen, wass die quickstart-buttons genau
> tun. Offenbar nicht das gleiche wie `iceweasel [URL]` in der Konsole.
Offensichtlich nicht. Wenn ein Link angeklickt wird kann ja entweder ein
Fenster oder ein Tab entstehen, je nachdem was in den Einstellungen steht.
Ich denke mit "iceweasel %u" wird tatsächlich ein Iceweasel gestartet und aus
KMail heraus nur ein Fenster mit dem Link geöffnet, welches dann gemäß den
Einstellungen entweder selbstständig bleibt oder zum Tab wird. Wenn kein
Iceweasel offen ist (zB beim Klick auf den Link zum Login bei Web.de) wird
halt zusätzlich einer gestartet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller