[gelöst] Re: Netzwerkproblem: WLAN wird laufend unterbrochen

Mathias Malum schrieb:

> Hallo Stephan,
>
> das ist gerade das Problem. Die Scenerie kann nicht geändert werden.
> Ich warte auf einen Antenne. Die soll dann eine Besserung herbei führen.
>
> Ich melde mich dann.
>
> Danke

Wie versprochen melde ich mich mit neuer Antenne [1]. Diese ist mit
einem Kabel verbunden und steht jetzt auf dem Tisch. Die Verbindung ist
eindeutig besser und hält auch bis jetzt!

Noch mal Danke an alle für die Hilfe

[1] http://www.tp-link.com/products/product_des.asp?id=58