Re: Quickcam Express mit lenny (lang)

Harald Krammer schrub:
> gibt es einen neueren Treiber für deine Cam?
>
> Wenn nicht, musst du den Quellcodes des Treiber "etwas" anpassen, weil
> laut deiner Fehlermeldung sich die Datenstruktur z.B. urb geändert hat -
> ich glaub, eine zum USB Subsystem gehörige Datenstruktur...

Höm? Wieso dat denn? qc-usb-source ist in Debian stable vorhanden, von
dort habe ich das Paket mit aptitude installiert und ich finde, da sollte
eine Inbetriebnahme einer unterstützten Kamera doch ohne großes Wühlen im
Source-Code möglich sein. Module kompilieren und dabei das eine oder
andere kleinere Problem lösen, ok. Aber doch nicht mehr...

> Solltest du nichts finden, kannst du mir den Treiber schicken und werde
> versuchen die Anpassung vorzunehmen.

Danke, das ist ein sehr freundlichen Angebot! Aber wenn es darauf
hinauslaufen sollte, dass das Ding sich momentan tatsächlich nicht
installieren lässt, dann wäre das wohl eher ein Fall für einen Bug-Report,
oder?

Gruß
Frank