libvirt und target device (lenny, mdadm, lvm)

Hallo,

ich habe eine virtuelle Maschine mit folgender DISK Konfiguration:
    <disk type='block' device='disk'>
      <source dev='/dev/sdc'/>
      <target dev='hda' bus='ide'/>
    </disk>
    <disk type='block' device='disk'>
      <source dev='/dev/sdd'/>
      <target dev='hdb' bus='ide'/>
    </disk>

Installiert habe ich debian lenny mit raid1 und lvm.

Jetzt wollte ich aber (da ich die virtuelle Maschine auf reelle Hardware
setzen möchte; /dev/sdc und /dev/sdd sind zwei 1TB SATA Laufwerke) die
Bezeichnungen der Laufwerke ändern also habe ich jeweils

<target dev='hda' bus='ide'/>

durch

<target dev='sda' bus='scsi'/>

ersetzt

ein virsh define <xml-file> und virsh start <name> startet die Maschine
zwar jedoch bleibt der boot vorgang bei

[..]

mdadm: no devices listed in conf file were found.

[..]

"Waiting for root file system..."

stehen und fällt dann zur BusyBox zurück. Dort zeigt ein ls /dev/sda
/dev/sdb das die Laufwerke auch nicht erkannt wurden.

Was kann ich jetzt tun, damit sda und sdb erkannt werden?

Vielen Dank,

PJ