Re: Monitorauflösung

Hi Rüdiger,

On Fri, Apr 10, 2009 at 08:38:14PM +0200, Rüdiger Noack wrote:
> Hallo Hans

> Hat leider nicht gereicht. :-(

Das wäre ja auch zu schön gewesen :-/

> Xorg.0.log:
> X.Org X Server 1.4.2

[...]

Kannst Du bitte noch 'Option "ModeDebug" "true"' in Deiner
Device-Section setzen? Sonst sind leider keine Angaben über Modes in der
Xorg.0.log zu finden. (Welch ein nettes Feature vom Intel-Treiber
*kopfschüttel*)

Roberts Idee, noch Deine xorg.conf anzuhängen, finde ich auch gut.

Gruss,
Hans