Re: werde aus bash automatisch wieder ausgeloggt

Sven Joachim:

> Gibt einen ziemlich interessanten Bugreport dazu:
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=476519.

Ist ja ein toller Bug. :) Die letzte Vermutung in dem Bugreport könnte
aber ein guter Hinweis sein. Im TTY-Bereich des Kernels wurde ja in
letzter Zeit kräftig rumgeschraubt. kdesu ist/war ja auch kaputt:

http://lkml.org/lkml/2009/7/11/125

Ist aber nur ein Gedanke, ich verstehe von dem Kram nix.

J.
--
I have never been happier than I am now; a fact which depresses me
immensely.