Re: Apache2.2 RedirectMatch alle URLS ausser eine bestimmte umleiten

Robert Bude:

>     RewriteEngine On
>     RewriteRule ^/server-status - [L]
>     RedirectMatch ^(.*)$ https://host.irgendeinedomain.de$1
>
> so eingegeben leitet er immernoch nach
> https://host.irgendeinedomain.de/server-status um.
>
> liegts daran das das 2. redirectmatch ist und keine rewriterule ?

Wird so sein. Ich schaue auch nicht im Detail durch, in welcher
Reihenfolge was abgearbeitet wird. Im Zweifel schaue ich da in die
wirklich gute Doku. Habe ich zur Beantwortung Deines Postings auch
gemacht, weil meine erste Idee Quatsch war. ;-)

J.
--
I can tell a Whopper[tm] from a BigMac[tm] and Coke[tm] from Pepsi[tm].
[Agree]   [Disagree]