Re: Lenny installation-Firmware ipw2200-bss.fw

Hallo Juergen,
Am Freitag, 1. Januar 2010 schrieb Juergen F. Pennings:

> Hallo Siegfrid ,
> warum entpackst du die .tgz nicht?
> tar -xvzf ipw2200-1.2.0.tgz --directory=/lib/firmware
> sollte helfen.

Danke das habe ich auch schon versucht, aber wenn ich dann den Ordner
ipw2200-1.2.0 der beim Entpacken erzeugt wird auf den USB Stick gebe
und es damit versuche, findet der Installer trotzdem nichts. Auch nicht
wenn ich nur den Inhalt des ipw2200-1.2.0 Ordners auf den Stick gebe.

Aber nun bin ich vom Grafic Installer zum normalen gewechselt da kann
man auch ohne der Firmware weitermachen, die Option fehlt im
Grafischen.
Mal schauen was sonst noch so passiert, die Firmware kann ich ja
nachträglich auch noch installieren.
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi