Re: dictd und squeeze

Dietmar Segbert <didi.segbert@arcor.de> wrote:

> ich nutze grml-squeeze und habe dictc installiert bzw. halb
> installiert.  Bei der Installation treten Fehler im script
> dict-postinall auf und  aptitude installiert dictd nicht korrekt.
> Aptitude haengt in einer  Schleife und ich kann nur weiter, wenn ich
> ctrl-c druecke.

Kristallkugel kaputt, bitte genaue Fehler liefern, am besten via
cut'n'paste. Deine derzeitigen Informationen liefern nicht mehr als "ich
habe was gemacht, es hat nicht funktioniert, und jetzt geht es nicht
mehr". Reicht nicht aus für Hilfe.

> WA▒re ich fA¼r LAsungen dankbar.

Umlautkodierung gerade biegen wäre ein Anfang.

S°

--
Sig lost. Core dumped.