Re: squeeze nvidia-legacy

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Aber leider habe ich einen Fehler in apt aptitude wegen der Translation:
>
> Fehl http://ftp.de.debian.org/debian/ squeeze/ contrib
> nvidia-kernel-common all 20100522+1 >>ftp.de.debian.org<< konnte nicht
> aufgelöst werden.

DNS nicht erreichbar oder Netz ganz weg?

> Beim upgrade war die Platte voll gelaufen und dadurch konnte diese
> Translation nicht vollständig installiert werden. Wie kann man den
> Fehler beheben?

Vorm dist-upgrade waere
http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading.de.html#sufficient-space
bzw. insgesamt das lesen der releasenotes sinnvoll gewesen ;)
Jetzt koennte aptitude clean helfen wieder Platz zu schaffen.
Das dist-upgrade lief ja augenscheinlich nur halb durch und nun hast Du
ueberhaupt kein X mehr:  /usr/bin/X Datei nicht gefunden

Und wech,
Manne