Re: lenny-squeeze upgrade probleme

Am Mittwoch, den 09.03.2011, 16:35 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Wenn man deine Kommentare liest stimmt das, da ich ja einen Fehler
> machte würdest du dass natürlich trotzdem Debian zuschieben.

Geht nicht um "Fehler oder nicht, wo auch immer der liegt".
Der Anspruch ist:
apt-get update
apt-get upgrade (oder so)

und alles soll so sein wie vorher mit neuer Software.

Und das ist eben eine Illusion bzw. Utopie ....
An der man allerdings ruhig festhalten kann, weil das angestrebte Ziel
durchaus seinen Reiz hat.
Aber ... wenn man nach konkreten Szenarios fragt, dann ist's vorbei mit
der schönen Musik!