Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Am Freitag, den 01.06.2012, 10:22 +0300 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Tja, das wäre eine Idee. Ich habe aber keine Hoffnung, dass die
> Support-Mitarbeiter darauf eingehen.

Da ich bereits die ganze letzte Woche immer wieder Probleme mit dem
Support hatte, habe ich mich mittlerweile mit einer Beschwerde an die
dafür zuständige Stelle (technische Produktberatung) gewandt. Der
verantwortliche Mitarbeiter war sofort bereit, das Problem telefonisch
zu klären und rief mich zurück.

Er war zwar auch nicht so überzeugt davon, dass die Support-Mitarbeiter
den bzip2-Test hätten machen sollen, bot mir aber – auf Kulanzbasis –
für eine Woche einen kostenlosen Ersatzserver an, den ich nach Ablauf
der Woche ggf. anstelle des Original-Servers verwenden kann. Das Problem
scheint sich damit jetzt doch auf eine Lösung hin zu bewegen.

Der Mitarbeiter erwähnte auch, dass die Support-Probleme bekannt seien
und an einer Überlastung des Supports liegen würden. Die Probleme
bestünden erst seit zwei Wochen. Hetzner würde an deren Beseitigung
arbeiten, indem neue Mitarbeiter gesucht würden. Also an alle
Interessierten: Bewerbungen schreiben! ;-)

Viele Grüße
Wolfgang