Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

Am Samstag, 2. Juni 2012 schrieb Andre Tann:
> Martin Steigerwald, Donnerstag 31 Mai 2012:
>
> Also jetzt mal ehrlich. Was willst Du mit so einem T520… So ein
> Thinkpad X201, das ist doch richtig was… Ist mir letztens mitsamt
> Tasche in die Speichen gekommen, und war richtig verbogen. Ein Fuß
> stand bestimmt 6mm vom Tisch weg. Ich habs einfach wieder
> zurückgebogen, und das Dings funktioniert immer noch wie eh und je.
> Sowas von robust. Zugegeben, auch unsexy ;)

Wenn ich eine Schulung halte, möchte ich ein Laptop mit einem Display, wo
ich die Buchstaben nicht mit der Lupe suchen muss ;). 15 Zoll Full HD mit
143 DPI in X.org. Der Text sieht einfach aus wie gedruckt ;).

Wenn ich das Laptop bei längeren Sitzungen überwiegend mit einem externen
Display betreiben würde, wär das was anderes.

Das T520 soll zwar anders, als ich initial dachte, auch für FHD wohl ein
TN-Display haben. Doch wenn es so ist, dann scheint dies eins mit einer
besseren Qualität zu sein. Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden.