Re: dhcpd: Windows übernimmt die zugewiesene IP-Adresse nicht

Heiko Schlittermann, Mittwoch, 12. Dezember 2012:

>     Vielleicht - um nichts zu verpassen und nicht zu viel zu haben:
>     tcpdump -i eth0 -n 'not tcp and (ether host 00:1d:92:39:00:01 or
> ether broadcast)'

Och… ich schneide seit heute ca. 17 Uhr mit, und bis jetzt sinds 40 kB.

Ich schau mal bis morgen Mittag zu, und dann werfe ich Wireshark an. Mal
sehen, was da rauskommt.

Danke aber trotzdem für das Beispiel. Ich finde da die manpage nicht so
ganz einfach zu verstehen.

--
Andre Tann