Re: Wiederkehrende Jobs einrichten

Hi Arne,

Arne de Boer, Montag, 31. Dezember 2012:

> fcron?

fcron sieht eigentlich stark danach aus, als könnte ich meine Aufgabe
damit erschlagen. Vielen Dank schonmal für den Tip!

Zum Test hab ich jetzt mal sowas eingerichtet:

&bootrun 00 3 * * *  echo "Test"

Das sollte jede Nacht um 3 Uhr eine Mail verschicken. Nachdem das Laptop
da aber nicht läuft, müßte sie am nächsten Morgen ankommen.

Ob das allerdings auch dann klappt, wenn das Laptop nicht
heruntergefahren ist, sondern nur suspended, wird sich zeigen.

Danke nochmal, und viele Grüße!

--
Andre Tann