Seltsames Phänomen mit Google-Chrome und Youtube

Hallo,

bei der Verwendung von Google-Chrome auf Youtube musste ich feststellen,
dass beim Abspielen eines Videos, genau in dem
Bereich wo das Video dargestellt wird, ein "Pixelregen" stattfindet.

Das sieht dann so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kicq-1-c4ca.png

Die gelben Pixel flimmern wie wild herum, was sehr störend ist.
Seltsam auch, dass das Problem nur mit Youtube auftritt.
Myvideo & Co sind nicht betroffen.

Chromium hat auch dieses Problem, SRWare Iron, Firefox und Opera nicht,
Reqonq auch nicht.

Mein Flashplayer war laut Adobe aktuell, ich habe ihn trotzdem mal durch
einen gerade geholten ersetzt, Problem besteht immer noch.

System ist ein aktuelles Wheezy 64bit mit KDE.

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Ciao

Gerd
--
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen,
aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen...