Re: Sag mir quando,

Am 20.03.2013 01:03, schrieb Harald Weidner:
> Hallo,
>
> dma-weber@globe.lu:

> Wenn man sich die grüne Kurve der releasekritischen Fehler in Wheezy
> anschaut, kann es nicht mehr lange dauern.
>
> http://bugs.debian.org/release-critical/

Oh, das sieht ja bedrohlich aus. Muss ich doch glatt für das nächste
Jahr ein dist-upgrade einplanen.

Als ich mit Debian angefangen habe (woody), waren die Releasezyklen echt
noch adminfreundlicher; aber neuerdings hauen die ja ein Release nach
dem anderen 'raus.

Liebe Maintainer: Könnt ihr das nicht ein bisken gemütlicher angehen?

Gruß
Michael