Re: Iceweasel und zwei Probleme

Moin!

Am 29.03.2013 11:43, Jochen van Geldern schrub:

> Flash 10.3.183.68 nehmen. Gibt es hier:
> http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
> Muß aber leider von Hand installiert werden. Neuer Versionen benötigen
> alle SSE2 oder sind gesperrt. Diese noch nicht.

Ich habe hier 11.1.102.55 laufen. Funktioniert bis auf das Meckern von
iceweasel klaglos.

Aber ich hab nun auch mal den von Dir vorgeschlagenen installiert bzw. die
libflashplayer.so kopiert. Geht, ohne Meckern. Danke!
Und ich wusste gar nicht, dass die Version 10 noch weiter betüddelt wird...

> Früher oder Später wird man woll oder übel die Hardware Updaten müssen. ;-(

Nix da. Soll ich mir etwa jedes Jahrzehnt einen neuen Rechner kaufen? ;-)
Tut doch noch ganz anständig...

Gruß
Frank