Re: Crossgrade von i386 zu amd64 in wheezy

Am Friday, 14. June 2013 schrieb Marc Haber:

> Auf einem Desktopsystem wird das wegen X vermutlich schwierig. Mein
> Geschäft sind Server, die sind üblicherweise kleiner.
>
> Mache Backups und Snapshots und probier's aus. Oder, mach eine Kopie
> von dem System in eine VM und probiere es dort. Oder, nutze die
> Gelegenheit und entsorge Altlasten.
>
> "Reibungslos" war das übrigens auch nicht, ich habe da auch mehrere
> Anläufe gebraucht.

so viele Altlasten sind da leider nicht, ist halt ein Entwicklersystem
(@Work). Da ich demnächst aber auf eine neue SSD umziehe, werde ich dann
einfach mal mit der alten das ausprobieren.
Wäre zumindest schön dieses System endlich nativ mit einem 64bit
Userland zu betreiben.

MfG
msc