Lister möglicher Printserver (wenn möglich in Deutschland)

Hallo nochmal,

ich muß doch nochmal stören, kennt denn irgendjemand von hier (oder weiß jemanden, der so etwas wissen könnte)
wo ich eine Unmengen an man-Pages per ssh übers Internet ausdrucken lassen kann ? (Bevorzugt natürlich, wenns
die denn noch überhaupt gibt - wär mir am liebsten "Endlospapier" - so wie bei den alten Nadeldruckern von
damals).

Könnte mir gut vorstellen, daß an der ein oder anderen Uni noch so n altes Teil steht, und das Papier dort muß ja
auch irgendwann mal weg :).

P.S. Ein kleiner Hinweis - wie man per Konsole ausdruckt - wäre nice !

P.P.S Mir ist klar, daß ich per SSH erst mal einen Account brauche, müßte man dort mit dem Admin kurz absprechen.

Porto und Unkosten würde ich natürlich tragen !

Mfg !