Re: debian-multimedia.org ist nicht Debian

Jan Kappler wrote:

> Wäre es so schlimm für ihn gewesen, die Priorität seiner Pakete anzupassen
> und letztlich Debian seine Domain zu überlassen? Zur Not hätte das Projekt
> ihm seine Kosten dafür erstattet, nehme ich an.

Sorry, ich war ne Woche weg. Deswegen nur ergänzend ohne ein Antwort zu
erwarten: Ja, es wäre schlimm bis sinnlos gewesen, da er dieselben Pakete
wie in den offiziellen repos vorhanden sind, anbietet, nur ergäznt um
Funktionen die eben nicht in den offiziellen Repos verfügbar sind, kann man
davon ausgehen, dass ein User der dieses repo in seine sources.list
aufnimmt, eben diese Funktionen auch nutzen will. Wer also d-m.o einträgt,
will es auch nutzen, und würde die Priorität per pinning entsprechend
anpassen, womit wir wieder in genau der selben Situation wären.