Re: libc6 und wheezy und flightgear.

Hermann Schuster <schuster-wuppertal@t-online.de> wrote:

> Ich hatte, da ja Flightgear nicht in wheezy vorhanden ist, aus unstable
> Flightgear installiert. Ja ich weis, keine gute Idee. :-(  Dabei wurde
> ohne das ich es merkte die libc6 auflibc-2.17.50 upgedatet.

Ja, Unstable, Testing und Stable/Wheezy sind mittlerweile so weit
auseinander gedriftet, vor allem, was die eglibc/libc6 angeht, dass man
Pakete aus Unstable oder Testing nicht mehr ohne weiteres auf Wheezy
installieren kann.

> Meine Frage. Ist jetzt mit wheezy wieder alles OK.?

Das kann keiner ohne Kentniss deines Systems beantworten, da auch andere
Pakete betroffen sein können.

> Kommt flightgear irgendwann nach testing.?

Flightgear wird irgendwann nach Testing kommen. Da aber Wheezy nicht
mehr Testing ist, wird Flightgear nie nach Wheezy kommen.

Um Flightgear in Wheezy nutzen zu können, musst du auf einen Backport
warten oder diesen selbst erstellen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.