Twitter Client für Wheezy

Hallo,

am 31.8 hat Twitter die “Authentication” von Basic auf Oauth umgestellt.
Seit dem ist es nicht mehr möglich mit Choqok zu twittern.

Gwibber und Turpial haben das gleiche Problem. In den Einstellungen der
beiden Clients habe ich mich zwar schon umgesehen, konnte aber trotzdem
keine Lösung finden.

Gibt es aus den Repositories bereits einen Twitter Client, der Oauth kann?
--
Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge,
die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art,