Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 17.02.2014 22:20, schrieb Spiro Trikaliotis:
> Ich bin allerdings auch überrascht, dass ihr euch über die
> Virtualisierung Sorgen macht: Ich habe auf meinem "bis letztes Jahr noch
> aktuellen" Rechner (Athlon XP 2400, Baujahr 2003/4?, 768 MB RAM) immer
> ein XP in einer VM laufen, ich fand die Leistung durchaus ausreichend.
>
> Auch hier habe ich schon einen Rechner mit VM ausgestattet, ich finde
> dass das XP durchaus "flüssig genug" ist.

Und was macht dieses XP bei Dir? Außer sich selbst damit beschäftigen,
Updates zu ziehen? ;-)

Wenn die Software für die Kids so grottig ist, wie Du schreibst, dann
gehen wir davon aus, dass sie auch so schlecht programmiert ist, dass
sie unnötigerweise ordentlich Ressourcen frisst.

Gruß
Stefan