systemd in Unstable

Hallo Liste,

jetzt, da systemd in unstable Einzug hält, versuche ich mich, endlich mal
etwas damit zu beschäftigen. Und lese recht kontroverse Dinge.

Ich will jetzt aber hier beileibe keinen Krieg vom Zaun brechen, sondern
interessiere mich für praktische Erfahrungen, die ihr mit dem neuen Init-
System gemacht habt.

Insbesondere: Wie stabil ist das ganze; wie stehen die Chancen, dass ich mir
mein (LUKS verschlüsseltes LVM) System zerschieße? Wenn ich bugs.debian.org
sowie Ergebnisse auf $suchmaschine richtig deute, scheint es ja noch diverse
und auch kritische Probleme zu geben.

Ich persönlich werde mich da erstmal vornehm zurückhalten, für große
Experimente habe ich gerade nicht so viel Zeit übrig. ;-)

Gruß
Thomas