Re: OpenVPN: kompletten Internetverkehr durch VPN leiten - SOLVED

Dani Dagio <dagdan@t-online.de> wrote:
> Hallo Sven,

> From: "Sven Hartge"

> glaub mir, ich hatte die man-page mehrfach gelesen und auch den
> Parameter schon mal drin. Leider bin ich aber auf eine falsche
> Rückmeldung der IP reingefallen. Er zeigt mir die IP B an, aber an der
> höheren Ping Zeit und einem anderen Auskunftsdienst bin ich jetzt erst
> darauf gekommen, daß es damit tatsächlich funktioniert und ich
> tatsächlich mit IP A rausgehe :(

Du könntest mal die Ausgabe von "ip route show" auf beiden Geräten
zeigen, wenn möglich unverändert, damit man sich einmal einen genauen
Überblick darüber verschaffen kann, was du wie wo konfiguriert hast und
wie die Realität aussieht.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.